Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Beim nächsten Aufenthalt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel, super Lage Nähe Bahnhof, trotzdem ruhig (Schallschutzfenster), sehr nettes und hilfsbereits Personal - es gab nichts, was zu beanstanden gewesen wäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und funktionell gut eingereichtete moderne Zimmer, das Bad könnte ev. etwas größer sein, hat aber eine tolle Dusche. Trotz des Verkehrs ist es durch die gute Schallisolierung ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. WLAN funktioniert tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das war in Ordnung, entsprach einem typischen Hotelfrühstück bot aber nichts Außergewöhnliches. Eigenartig war, dass man nur Toastscheiben in den Toaster legen durfte, nicht aber durchgeschnittene Bagels, die nicht viel dicker sind als Toastscheiben...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, wir bekamen Auskünfte zu diversen Unternehmungen, Unterstützung bei Reservierungen im Restaurant und bei Taxibestellungen. Ein- und Auschecken war prompt und unkompliziert. Das Gepäck kann man am Abreisetag abstellen und später wieder abholen, was sehr praktisch ist, wenn man mit der Bahn reist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Bahnhof entfernt, wobei es sich um kein typisches "Bahnhofsviertel" handelt, sondern um eine absolut sichere und angenehme Gegend. Straßenbahn und Metro sind in der Nähe, man kommt aber auch zu Fuß zu den touristisch interessanten Punkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihrer Positive Bewertung und due damit verbundene Mühe! Es freut uns zu sehen dass die ein gutes erbleib gehabt haben. Wir hoffen Sie schnell wieder zu sehen im Rotterdam. Mit freundlichem Grüß, André Bechthum Front Office Manager Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station