Denis (31-35)
AlleinreisendMärz 20221-3 Tage SonstigeKurztrip
5,0 / 6
Das Hotel ist ein solides Hotel zu einem günstigen Preis, persönlich würde ich wieder hierher kommen wenn ich in Erlangen bin

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel ist ca 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof sowie einige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Das hotel befindet sich an den Bahngleisen, jedoch ist von der Bahn nichts zu hören.

Zimmer
5,0
Das Zimmer sowie das Bad sind sehr groß und bieten genug Platz. Das Zimmer war sauber und bietete für einen kurzen Aufenthalt alles, was man benötigt.

Gastronomie
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:31-35
Bewertungen:12