Sehr sauberes Hotel mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wesentlich größer als erwartet, es hätten bestimmt drei Personen hier übernachten können. Alles war wirklich sehr sauber, nichts wirkte abgenutzt. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie wirklich positiv überraschend. Auch war das Zimmer schalldicht, man konnte von der geschäftigen Umgebung draußen nichts hören. Das Bad war ausgestattet mit Fön, Duschgel und Seife sowie ausreichend Handtüchern.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Frühstücksbuffet mit einer gewohnten Auswahl an unterschiedlichen Broten, Aufschnitt (auch vegetarisch), Müsli, Rührei. Kaffeevariationen gibt es aus dem Vollautomaten, darüber hinaus gibt es natürlich auch Tee, Säfte, Milch und Wasser. Der Frühstücksraum ist zwar groß und das Buffet auf mehrere Bereiche verteilt, dennoch überfüllt sich der Raum schnell und es kann zu einigen Schlangen und längeren Wartezeiten kommen. Vielleicht könnte man hier unterschiedliche Zeitfenster einführen, um den Anstrom etwas zu verteilen. Gegenüber von der Rezeption gibt es einen kleinen Supermarkt mit einer Selbstbedienungskasse, dort kann man diverse Snacks und Getränke erwerben.
Bester Service
- Rezeption
Obwohl es manchmal zu einer kleinen Schlange an der Rezeption kommen kann, blieb das Personal immer ruhig, geduldig und freundlich. Ich war auch mehrere Male dort wegen der Parkkarte für die Tiefgarage, ich hatte nicht den Eindruck den Mitarbeiter genervt zu haben. Mit Englisch kommt man hier gut zurecht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es gibt eine Zugverbindung in die Brüsseler Innenstadt, man ist vielleicht in etwa 30 Minuten in der Stadt. Der Bahnhof ist etwa 1 km entfernt und nicht direkt um die Ecke, aber dennoch gut zu erreichen. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere Bushaltestellen, doch da kann ich nicht sagen wie und wohin die Busse fahren. Das Hotel selbst liegt in einem Gewerbegebiet wo sich auch zahlreiche andere Hotels befinden, der Flughafen ist noch etwa 5 km entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |