- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positiv: Grosses Zimmer,schönes Bad,gutes Frühstück,nettes Personal. Wir hatten Glück mit der Buchung: Wir buchten 3 Tage,zahlten aber nur 2. Das war topp. Negativ:Zimmerausblick,Lautstärke der Zimmernachbarn,fehlendes Bidet Wir hatten ein Zimmer zu einer Parkgarage. Am 1.Tag wars sehr ruhig,dann aber kam eine Familie ins Nebenzimmer,und Aus wars mit der Ruhe. Kopfkissen waren nicht besonders. Auch konnte man die Heizung im Zimmer nicht regulieren,es war etwas zu warm.
Zimmer war gross genug,ausgestattet mit TV,Schreibtisch,Stuhl und Couch,Regale zum Ablegen der Wäsche,Kleiderbügel,gute Beleuchtung. Unser Zimmer ging nach hinten raus,zu sehen war ein Parkhaus. Bad war ebenfalls ausreichend gross. Mit Duschkabine,Waschbecken,mehreren Spiegeln,Toilette. Uns fehlte nur ein Bidet,was bei derartigen Hotels eigentlich normal wäre. Handtücher ausreichend vorhanden.Seife auch. Der Fön sollte im Badezimmer sein,und nicht im Schlafraum. Die Zimmer waren sehr sauber,sie haben schalldichte Fenster und Türen. Wenn aber der Nachbar im Nebenzimmer laut spricht kann man das hören.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten beim Verlassen des Hotels bezahlen,was nicht überall möglich ist. An der Rezeption wurden versch.Sprachen gesprochen. Die Putzfrau machte einen guten Job,das Frühstückspersonal ebenfalls. Leider fehlten am Frühstücksbuffet weiche- /bzw. Spiegeleier.
Nähe zum Flughafen,Fussmarsch von 5min.,ruhige Umgebung.Zum Zentrum fährt man mit der Strassenbahn,Einzelkarte 2,70€. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,ausser im Flughafen. Was absolut klasse ist,sind die Radwege,die sich durch die gesamte Stadt ziehen. Wer ein Rad dabei hat ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre unglaubliche ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter und der Standard unseres Hotels gefallen haben. Bitte haben Sie keine Scheu uns das nächste mal nach einem Zimmer mit Blickrichtung zum Flughafen zu bitten. Gerne werden wir alles versuchen um diesen Wunsch möglich zu machen und Ihnen damit einen angenehmeren Zimmerausblick zu verschaffen. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten unseren Gästen immer einen entspannten und ruhigen Urlaub (oder Geschäftsreise) bieten können. Wir schätzen Ihre ehrlichen Bemerkungen sehr und hoffen, dass wir die Möglichkeiten haben werden, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Grundtner Front Office Employee