Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Adem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sehr schön und gemütlich, mit Anschluß für PC und großem Fernseher, wir hatten zufällig ein Raucherzimmer, was meinem Mann sehr gefiel. Badezimmer war sehr schön und sauber. Frühstücksbuffet war gut, alles dabei. Mittagessen war sehr lecker, wir hatten eine Buffet und da es einige Gäste gab, die kein Schweinefleisch aßen, hat man den Gästen direkt Pizza gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vom Feinsten, sehr sauber und super ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann im Restaurant vom Fenster aus den Flughafen beobachten. Sehr schönes und modernes Restaurant. Eine nette kleine Bar hat das Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind mit ca. 100 Personen mitten in der Nacht im Holiday Inn gestrandet, da unser Flugzeug nicht mehr abgeflogen ist in der Nacht. Einfach klasse, wie man dort so plötzlich auf uns vorbereitet war. Sehr schnell hatte jeder ein schönes Zimmer und wir konnten warme und kalte Getränke noch bekommen und sogar Pizza in der Nacht wurde uns zubereitet. Alle wurden wir über den Fernseher am Morgen über unseren Flug informiert. Wir bekamen Frühstück und Mittagessen und brauchten erst um 13.00 Uhr auschecken. Der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe mit uns gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen in einem Industriegebiet mit vielen Bürohäusern. Straßenbahn 3-5 Minuten zu Fuß zur Innenstadt. (10 Minuten Fahrt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Adem
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es war sicherlich für Sie sehr ärgerlich, dass Ihr Urlaubsflieger abends nicht mehr starten konnte. Dieses gab uns dann die Möglichkeit, Ihren unfreiwilligen Bremen Aufenthalt ein wenig angenehmer zu gestalten. Auch für uns als neues Hotel war es eine Herausforderung, plötzlich und völlig unvorbereitet 100 Personen nachts in unserem Hause unterzubringen und zu verpflegen. Aber das ist für uns Hotelmitarbeiter das Salz in der Suppe, sich ständig auf neue Herausforderungen einzustellen - uns hat es viel Spass bereitet! Wir hoffen, Sie hatten im Anschluss einen schönen Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Ihr gesamtes Holiday Inn Express Bremen Airport Team