Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Wir haben es am Abend vor dem frühen Abflug gebucht und am Rückreisetag, als der Flieger erst spät in Bremen landete.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier ist auf der Hinreise/der ersten Übernachtung noch alles tiptop gewesen, bis auf die fehlende Minibar. Auf die waren wir aber vorbereitet und hatten das eigen Wasser dabei. Auch dass das Doppelbett (franz. Bett) recht schmal ist, war uns bereits durch vorherige Aufenthalte bekannt. Für 1 Nacht ist das aber ok. ABER bei der zweiten Übernachtung (Ankunft ca 23.50 Uhr) bekamen wir ein Zimmer in der 5. Etage (oberstes Stockwerk) zum Innenhof, vis a vis zum Parkhaus. Was auch immer es war, das da auf dem Dach des Hotels arbeitete (evtl die Klimaanlage oder ein Stromgenerator??), es verursachte ein extremes, sich in der Lautstärke steigerndes Brummen!!! Hätte ich keine Ohrenstöpsel dabei gehabt und nicht schon so eine lange Rückreise, hätte ich auf einen Zimmerwechsel bestanden, da an Schlaf kaum zu denken war! So waren wir zu kaputt und müde und haben die Nacht so einigermaßen hinter uns gebracht! Schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genutzt haben wir nur das Frühstück. Dies war jedoch wirklich gut, es war von allem etwas da. Besonders wenn man beachtet, was man bereits um 4.00 Uhr morgens frühstücken kann! Super!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und kompetent. ABER wird hatten den Weckdienst für 3.15 Uhr beauftragt. Vorsichthalber habe ich jedoch zusätzlich (zum Glück) das Handy gestellt. Denn der Weckdienst hat seine Aufgabe versäumt!! Begründung: Ich war mit dem Frühstück beschäftigt!! GEHT GAR NICHT!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, der Flughafen ist fußläufig in 3 Min zu erreichen, TOP! Der Bahnhof ca 10 Min mit der S-Bahn Linie 6.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sylvia, sehr geehrter Ralf, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Lage zum Flughafen, das nette Personal und das vielfältige Frühstück genossen haben. Bezüglich der fehlenden Minibar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Haus ein Express-Haus ist und wir somit an einen gewissen Standard gebunden sind und keine Minibar in den Hotelzimmern bereitstellen dürfen. Lediglich unsere geräumigen Apartmentzimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank. Des Weiteren tut es uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Weckruf nicht ausgeführt wurde, das geht natürlich nicht. Hier möchten wir nur einmal anmerken, dass der Empfang zwar 24 Stunden besetzt ist, aber der Nachtdienst zusätzlich das Frühstücksbuffet aufbaut um dieses unseren Gästen schon ab 4 Uhr morgens zu ermöglich. Nichts desto trotz tut es uns leid, dass dies nicht funktioniert hat. Auch für die Lage zum Innenhof und die störenden Geräusche möchten wir uns entschuldigen. Gern hätten Sie dies schon direkt bei Bezug des Zimmers anmerken können, sodass ein Zimmerwechsel gar kein Problem gewesen wäre um Ihnen einen ruhigen Schlaf zu garantieren. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team