- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Wir haben es am Abend vor dem frühen Abflug gebucht und am Rückreisetag, als der Flieger erst spät in Bremen landete.
Hier ist auf der Hinreise/der ersten Übernachtung noch alles tiptop gewesen, bis auf die fehlende Minibar. Auf die waren wir aber vorbereitet und hatten das eigen Wasser dabei. Auch dass das Doppelbett (franz. Bett) recht schmal ist, war uns bereits durch vorherige Aufenthalte bekannt. Für 1 Nacht ist das aber ok. ABER bei der zweiten Übernachtung (Ankunft ca 23.50 Uhr) bekamen wir ein Zimmer in der 5. Etage (oberstes Stockwerk) zum Innenhof, vis a vis zum Parkhaus. Was auch immer es war, das da auf dem Dach des Hotels arbeitete (evtl die Klimaanlage oder ein Stromgenerator??), es verursachte ein extremes, sich in der Lautstärke steigerndes Brummen!!! Hätte ich keine Ohrenstöpsel dabei gehabt und nicht schon so eine lange Rückreise, hätte ich auf einen Zimmerwechsel bestanden, da an Schlaf kaum zu denken war! So waren wir zu kaputt und müde und haben die Nacht so einigermaßen hinter uns gebracht! Schade!
Genutzt haben wir nur das Frühstück. Dies war jedoch wirklich gut, es war von allem etwas da. Besonders wenn man beachtet, was man bereits um 4.00 Uhr morgens frühstücken kann! Super!
Das Personal ist beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und kompetent. ABER wird hatten den Weckdienst für 3.15 Uhr beauftragt. Vorsichthalber habe ich jedoch zusätzlich (zum Glück) das Handy gestellt. Denn der Weckdienst hat seine Aufgabe versäumt!! Begründung: Ich war mit dem Frühstück beschäftigt!! GEHT GAR NICHT!!!
Wie oben beschrieben, der Flughafen ist fußläufig in 3 Min zu erreichen, TOP! Der Bahnhof ca 10 Min mit der S-Bahn Linie 6.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Sylvia, sehr geehrter Ralf, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Lage zum Flughafen, das nette Personal und das vielfältige Frühstück genossen haben. Bezüglich der fehlenden Minibar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Haus ein Express-Haus ist und wir somit an einen gewissen Standard gebunden sind und keine Minibar in den Hotelzimmern bereitstellen dürfen. Lediglich unsere geräumigen Apartmentzimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank. Des Weiteren tut es uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Weckruf nicht ausgeführt wurde, das geht natürlich nicht. Hier möchten wir nur einmal anmerken, dass der Empfang zwar 24 Stunden besetzt ist, aber der Nachtdienst zusätzlich das Frühstücksbuffet aufbaut um dieses unseren Gästen schon ab 4 Uhr morgens zu ermöglich. Nichts desto trotz tut es uns leid, dass dies nicht funktioniert hat. Auch für die Lage zum Innenhof und die störenden Geräusche möchten wir uns entschuldigen. Gern hätten Sie dies schon direkt bei Bezug des Zimmers anmerken können, sodass ein Zimmerwechsel gar kein Problem gewesen wäre um Ihnen einen ruhigen Schlaf zu garantieren. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team