- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist soweit wirklich Ok, aber das man für eine Nacht Parken 11,80€ zahlen soll geht nach meiner Meinung überhaupt nicht, dazu das das gesamte Parkhaus fast leer ist!!! So kann man seine Gäste auch fern halten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels allgemein. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und diese nehmen wir auch sehr ernst. Unser Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Aus diesem Grunde besteht am Hotel die Möglichkeit, das angrenzende, öffentliche Parkhaus entsprechend zu nutzen. Der reguläre Tarif für die Einstellung eines Fahrzeuges beträgt 25,00 € pro Tag, wobei unseren Hotelgästen dieser Betrag auf 11,80 € vom Empfangspersonal rabattiert wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem begrüßen zu dürfen. Ihre Holiday Inn Express Team