Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Solide Leistung, guter Blick auf den Flughafen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aus Interesse am Produkt buchte ich das Holiday Inn Express am Flughafen Bremen. Das Hotel liegt in Laufentfernung zum Flughafen und eignet sich für einen entspannten Abflug bei früher Abflugzeit oder auch zur Ankunft vor der Weiterreise. Für Besuche der Stadt eignet es sich weniger, weil es nicht zentral in einem Industriegebiet liegt. Immerhin existiert eine Verkehrsanbindung per Straßenbahn, mit der man in unter 10 Minuten im Stadtzentrum ist. Wer der IHG-Kette treu bleiben möchte/muss kann dies in Kauf nehmen, wer aber die Stadt wirklich besuchen möchte, sollte ein zentraleres Hotel suchen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Hotel ist neu, frisch renoviert. Der Check-In Vorgang war effizient, schnell und freundlich. Da es nur 2 Zimmerkategorien gibt (2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett) stellt sich die Frage nach Upgrades gar nicht erst. Die Zimmer sind funktionell, in schlichtem, schicken Design, dieses Mal in Blautönen. Die Einrichtung ist typisch für HIX und gut wieder zu erkennen. Vom 5. Stock aus hat man einen hervorrangenden Blick (bei richtiger Seite) auf das Flughafenvorfeld und kann abfliegende und ankommende Flugzeuge sehr schön beobachten. Schlafkomfort ist HIX typisch sehr gut, nichts zu hören durch gute Isolierung. Das Frühstück ist inklusive und reichhaltig. Alles sehr sauber, nichts zu beanstanden. Einziges kleines Manko ist fehlendes Benefit für Personen mit IHG Status. Der Status wird zwar erkannt, man wird dazu beglückwünscht, es gibt aber gefühlt keinen weiteren Vorteil, wie z.B. Getränkevoucher, Willkommensschreiben, Fruchtteller, Wasserflasche, etc. Abgesehen davon ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und bietet ein solides und gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:151