Alle Bewertungen anzeigen
Tönjes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Airport-Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr dicht am Flughafen Bremen und ist daher sehr gut geeignet, wenn man von dort abfliegt oder an kommt. Relativ kleine Zimmer ohne Balkon, aber sehr ansprechend und modern eingerichtet. Alles sehr neu und daher im sehr guten Zustand. Personal ist freundlich. Möchte man zur Innenstadt von Bremen, kann man sehr gut mit der Linie 6 der Straßenbahn fahren (ca. 10 Minuten). Trotzdem bewerten wir das Hotel als insgesamt eher schlecht, da die Parkplatzsituation katastrophal ist. Das Hotel bietet keine Parkplätze an; man muss im Parkhaus des Airports gegen teures Geld (ca. 18,00 €/Tag) und ca. 500 Meter entfernt parken oder an den Parkstreifen an der Straße; allerdings darf man dort nur 2 Std stehen für 2,00 € =dies gilt von Montag - Sonntag von 08.00 - 18.00 Uhr. Man muss also immer tagsüber alle 2 Std. zum Pkw, um nachzubezahlen. Da dies nicht geht (man möchte schließlich die Stadt entdecken), ist daher in relativer Nähe zum Hotel kein Parkplatzangebot vorhanden. Das Parkhaus am Hotel war leer, konnte aber aus unbekannten Gründen nicht benutzt werden. Auch wenn es ein Express-Hotel ist, muss man feststellen, dass sich das Frühstück zwar sehr nett und ansprechend darstellt, aber für Germany-Verhältnisse das Angebot zu gering ist. Es gibt keine warmen Speisen, nur gekochte Eier, d.h. kein Rührei oder ähnliches. Auch sonstige kleinere Speisen wie "Tomaten-Mazzarella" pp. gibt es nicht. In Deutschland ist dies heute bereits in einfachen Pensionen, die Buffet anbieten, eigentlich Standart. Das Holiday Inn hat 3 Sterne, und ein vom Angebot sehr einfaches Frühstück. Nicht nur wir haben nach Rühreier gefragt, es war aber im Angebot nicht enthalten und konnte auch nicht auf Nachfrage angeboten werden. Unterm Strich für "Flieger" geeignet, an sonsten nur mit Einschränkungen zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tönjes
    Alter:46-50
    Bewertungen:7