- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel für die Übernachtung am Vorabend des Abfluges bzw. bei später Ankunft am Flughafen. Super einfach zu Erreichen: vom Bahnhof ca. 10 Min. mit der S-Bahn. Somit auch sehr zentrumsnah für Städtereisende. Trotz direkter Nähe zum Flughafen sehr ruhig.
Alles da, was man so braucht (Duschgel...) Zweckmäßig eingerichtet. Leider keine Minibar, Getränke konnte man aus dem Automaten ziehen oder in der Bar bestellen.
Ein lachendes und ein weinendes Auge: Am Ankunftsabend wollten wir uns in der Hotelbar mit einem Cocktail auf den Urlaub einstimmen. Leider war das Personal dort mit der Bestellung eines Caipirinha etwas überfordert. Zuerst wollte man Wodka ins Glas geben. Nach Rücksprache landeten dann doch 2cl (!!!) Cachaca und jede Menge Eis mit einem Hauch (!!!) weißen Zucker im Glas! :( Und das zu dem Preis! Nächstes Mal lieber nur ein Bier! Dafür aber die Entschädigung am nächsten Morgen: Ab 4 Uhr wird ein Frühstücksbüffet angeboten, das für diese Uhrzeit wirklich supertoll war!!! Wir haben nichts vremisst, alles prima, tolle Auswahl - das haben wir so noch nie gehabt! Da können sich andere Hotels mit Early-Bird-Frühstück aber mal ne richtig dicke Scheibe abschneiden!
Rezeption bzw. Ein- und Auschecken freundlich und kompetent. Alles ok.
Direkt am Flughafen, der fußläufig (ca. 3 Min) erreichbar ist. Hauptbahnhof ca. 10 Min mit der S-Bahn entfernt. Dennoch ruhig, kein Fluglärm o.Ä. Die weitere Umgebung haben wir uns nicht angesehen, da wir nur am Vorabend unseres frühen Abfluges dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung mit ganzen 6 von 6 Sonnen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause zugesagt hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie mit unserem Empfangspersonal zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und möchten uns aber auch in selben Zug für die fehlende Kompetenz am Abend entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unser Bar Personal dementsprechend schulen. Gern möchten wir Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team