Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service und Entgegenkommen gleich null!
3,0 / 6

Allgemein

Wir buchten für 4 Leute 2 Einzel- und 1 Doppelzimmer! Unsere Oma reiste mit meinem Sohn (Enkel) einen Tag früher an. Es wurde nicht kontrolliert ob sie die Erziehungsberechtigte ist oder eine Erlaubnis von mir mit hat. D.h. er hätte alleine mit irgendjemanden Einchecken können-minderjährig wohlgemerkt! Als wir einen Tag später anreisten wurde mir als Mutter die Auskunft verweigert welches Zummer mein Sohn habe!!! Zum guten Schluss bekamen wir als Paar das 140er Bett, mein Sohn auch und die Oma ein Zimmer mit 2 Einzelbetten! Auf Nachfrage ob da was schief gelaufen sei bei der Zimmervergabe sagte man uns das obliege dem Hotel wer welches Zimmer bekäme!- Na Danke, dieses Hotel sieht uns nie wieder! Bessere Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Gästen!


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir verfügen nicht über Einzelzimmer, unsere Zimmer sind immer Doppelzimmer, Sehr gerne können Sie ein TWIN Bett Zimmer (mit Zwei EInzelbetten reservieren). Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Augsburg Besuch bei uns im Hotel willkommen heißen dürfen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr General Manager Ralf Weihermüller