- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind für einen Aufenthalt von 3 Nächten dort angereist. Bestellt haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Als Zustellbett wurde eine Schlafcouch angeboten, die etwas unbequem wird, wenn man längere Zeit dort Urlaub macht, da die Polsterung sehr dünn ist. Das Doppelbett ist ca. 140 cm - höchstens 160 cm breit. Dies ist für 2 Erwachsene sehr eng. Zumal man sich dann auch ein großes Oberbett teilen soll. Mein Mann hat an der Rezeption nach einem 2. Oberbett gefragt und - trotzdem es "unüblich" sei - eins bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!!! Das Badezimmer ist sehr schön eingerichtet. Handtücher wurden jeden morgen gegen frische getauscht. Das Frühstück war ausreichend. Das einzige was uns fehlte war ein kleiner Tischabfalleimer. Dies sollte mal überdacht werden. Wir haben immer einen Teller genutzt, was etwas unansehnlich aussah, wenn er gefüllt war. Der Service war oft etwas voreilig mit dem Abräumen des Tisches. Hier sollte gewartet werden, bis die Gäste auch offensichtlich fertig sind mit Frühstücken. Das Spielzimmer im Frühstücksbereich wurde gut genutzt und ist eine tolle Idee! Schade, dass die Kapazitäten der Parkplätze direkt am Haus nicht ausreichen. Hier gibt es aber auf Nachfrage zwei Alternativen. Einfach an der Rezeption melden! Im Barbereich fehlte uns ein Angebot an bayerischem Bier. Stattdessen gab es Krombacher in mehreren Varianten. Hier könnte nachgebessert werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaRo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr General Manager Ralf Weihermüller