- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Holiday Inn Express war ich auf einer Geschäftsreise in Augsburg zu Gast. Das Hotel bietet das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. DIe Zimmer sind ordentlich, allerdings nicht sehr geräumig, insbesondere das Badezimmer ist klein. An zwei Tagen wurde bei mir jedoch der Zimmerservice vergessen, woraufhin man mir abends ein neues Zimmer angeboten hatte. Die Lobby ist ganz nett gestaltet mit einem künstlichen Kamin, es gibt zudem Sky-Epfamg. Allerdings ist der Service nicht sehr zuvorkommend, teilweise ist die Rezeption/Bar gar nicht besetzt gewesen und man musste ewig warten. Trotzdem alles in allem ein ordentliches 3*-Hotel für eine Geschäftsreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Es ist schade, dass bei Ihrem letzten Hotelaufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen dass Sie uns bei Ihrer zukünftigen Buchung die Gelegenheit geben, uns von einer anderen Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Gülcihan Sen Sales Coordinatro