- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Holiday Inn Express das erst dieses Jahr eröffnet hat. Rund 120 Zimmer auf 4 Etagen. Ordentlich und effizient ausgestattet. Frühstück ist inclusive, Parkplatz nicht. W-Lan ist kostenlos, Tageszeitung ebenso.
Die Größe ist auch für 2 Personen völlig ausreichend, Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Minibar lässt sich nur von technik-Profis einstellen. Schade ist, dass zwar in der Lobby Sky zu empfangen ist, nicht aber in den Zimmern. Zimmer zum Hof haben den Parkplatz vor sich (Rangieren ab 6 Uhr morgens) oder die Hauptstraße.
Es gibt nur Frühstück in Buffet-Form welches gut sortiert und ausreichend ist. Lästig ist der langsame Kaffeeautomat. Snacks an der Bar kommen aus einem Automaten (Chips, Nüsse, ...)
Sehr freundliches Personal, wenn auch zu wenig Bedienstete vorhanden sind (eine für alles: Rezeption, Bar, Frühstück, Housekeeping,...)
direkt an einer großen Zufahrtsstraße gelegen, allerdings nur eine Fahrtrichtung als Zufahrt möglich, da breiter Grünstreifen vor dem Hotel. Keine Ladezone nur Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Nebenan ein großes Einkaufszentrum, ca. 5 min in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 257 |
Lieber Hotelgast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr General Manager Ralf Weihermüller