- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel, schöne Einrichtung, sauber und freundliches Personal. Das Frühstück ist auch angemessen. Anreise vom Flughafen München jedoch etwas komplizierter.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch von der Größe her angemessen. Das einzige, was mir gefehlt hat, war ein Safe im Zimmer. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Das Frühstück ist einem 3*-Haus angemessen. Die Auswahl ausreichend, die Qualität der Speisen und Getränke gut. Natürlich ist gerade was die Auswahl bzw. Vielfalt angeht noch Luft nach oben, aber es ist vollkommen ausreichend und für 3* kann man auch nicht viel mehr erwarten.
Der Service war sehr gut und so wie man ihn in einem guten Hotel erwartet. Über Sonderwünsche bis hin zum späteren Check-out (letzteres allerdings nur möglich, da ich IHG Member bin) war alles möglich und ich hatte den Eindruck, dass das Personal versucht alles möglich zu machen.
Das Hotel befindet sich mitten in Augsburg, in der Nähe eines Einkaufszentrums (wenige Minuten Fußweg). Soweit ist die Lage eigentlich gut. Das ÖPNV-Angebot kann ich leider nicht beurteilen, da ich dieses bei meinem Aufenthalt nicht genutzt habe. Vom Flughafen München gestaltet sich die Anreise jedoch etwas komplizierter: Da vom Flughafen Augsburg nur Charter-Maschinen und GAT-Flüge abgefertigt werden, ist der nächstgelegene Flughafen in München. Die Reise mit der Bahn nach Augsburg dauert verhältnismäßig sehr lange und verlangt ein mehrmaliges Umsteigen (mit Gepäck nicht so toll). Daher habe ich mich für einen Transferservice (Abholung am Flughafen und Fahrt zum Hotel bzw. zurück) entschieden. Ist zwar etwas teurer als die Bahn, aber man spart wertvolle Zeit und Nerven.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg begrüßen zu dürfen. Ihr General Manager Ralf Weihermüller