Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
gutes Kurztripphotel verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in Stadtmitte. Waren auf der Durchreise, um Legoland u. Kaltenberger Ritterturnier zu besuchen. Auch um in Augsburg zu shoppen perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern. Allerdings hatten wir ein Doppelzimmer mit Beistellbett, welches eine ausgezogene Bettcouch war. Zwar bequem für’s Kind, nimmt aber viel zu viel Platz im Zimmer weg. Man kommt noch nicht mal ans Fenster..Die Schränke waren ein Witz. Keine Bügel, 3 Ablageflächen für 3 Personen ! Im Bad ebenso keine Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war inklusive u. sehr lecker. Service sehr gut, wurde direkt abgeräumt u. nachgefüllt wenn was fehlte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft an der Rezeption netter Empfang. Allerdings vergass man an einem Tag unser Zimmer zu reinigen u frische Handtücher hatten wir dann auch keine. Als wir dies reklamierten, konnte man uns aufgrund der Uhrzeit nur noch 1 Duschtuch u. eine Fußmatte anbieten. Der Rezeptionist war etwas überfordert u. drückte uns noch ein Handtuch in die Hand, das schmutzig war u. wohl auch deswegen an der Rezeption abgegeben wurde. Handtücher generell nicht so sauber ! Keine Entschuldigung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an einer extrem befahrenen Hauptstrasse, deshalb schallisoliert u. Klimaanlage ! Es verfügt über einen Parkplatz hinter dem Haus, der allerdings 8€/ Tag !! kostet. Der Parkplatz reicht nicht immer aus, deshalb kann man in der Nähe im Parkhaus eines Einkaufscenters (500 Meter) zum gleichen Preis parken. Hinter dem Parkplatz gibt es einen Kinderspielplatz mit grossem Klettergerüst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir bei Ihrem letzten Besuch unseren Standard nicht erreicht haben. Gerade das Thema Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen. Dass wir das nicht sofort beheben konnten ist uns sehr unangenehm und peinlich! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr offenes Feedback und versprechen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Bis dahin wünschen wir eine angenehme Zeit. Ihr Holiday Inn Express Team