- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Holiday Inn Express Augsburg ist südöstlich der Altstadt und Oberstadt gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das große Shoppingcenter "City Galerie". Insgesamt macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck. Die Rezeption und die Sitzbereiche sind in einem grellen Grünton gestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und verfügen über ausreichend Platz für eine Städtetour. Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig üppiger sein, allerdings findet man genügend zum Frühstück. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer. Bei großer Auslastung kann es am Buffet schon mal sehr wuselig sein. Einziger Kritikpunkt: die Mitarbeiter an der Rezeption machen einen genervten Eindruck und lassen dies auch den einen oder anderen Gast spüren.
Geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Die Doppelbetten sind relativ schmal. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit zwei auseinander stehenden Betten zu wählen. Die Zimmer besitzen keine Minibar.
Insgesamt ein sehr guter und freundlicher Service. Die Mitarbeiter im Bereich des Frühstückbuffets waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind eher genervt und launisch.
10 - 15 Minuten Fussweg bis in die Stadt wenige Schritte bis zum Einkaufszentrum City Galerie Parkplatz hinter dem Hotel (Gebühren: 8 € pro Nacht)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Hotelgast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr General Manager Ralf Weihermüller