Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage und deswegen als Businesshotel geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage, jedoch passt das Preis- Leistungsverhaeltnis ueberhaupt nicht. Immerhin handelt es sich bei diesem Hotel um ein Holiday Inn Express und kein 5* Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider entsprechen die Zimmer nicht dem ueblichen Holiday Inn Standard. Meines war waehrend meines gesamten Aufenthalts nie so richtig sauber. Angefangen bei Spinnweben bis zu einem voellig verdreckten bzw. verschimmelten Badetuch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich jedoch dauert der Check-in sowie Check-out ewig. Unendlicher Papierkram muss ausgefuellt werden was dazu fuehrt, dass staendig eine Schlange an der Rezeption wartet. Desweiteren mir voellig unerklaerlich, weshalb nur einer der beiden Aufzuege in Betrieb ist. Leider ist der einzige funktionierende Aufzug derart langsam, dass man staendig und ewig auf den Aufzug wartet. Das ist wirlich ein schlechter Scherz. Generell bewerte ich das Preis- Leistungsverhaeltnis in diesem Hotel als sehr schlecht. EUR123 pro Nacht fuer ein Holiday Inn Express???????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage in Augsburg sowie gute Parkmoeglichkeiten auf dem Hoteleigenen Parkplatz (EUR12 pro Tag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rik, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Bedauerlicher Weise war einer unserer Aufzüge defekt, dies war auch für uns kein angenehmer Zustand. Sofern hier Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Mittlerweile sind beide Aufzüge wieder voll im Betrieb. Wir bedauern dass für Sie das Preis und Leistungsverhältnis nicht zusammen gepasst haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Express Team