- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Empfang und Check In an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und kompetent. Sehr unzufrieden waren wir am Morgen zum Frühstück. Wir fanden unaufgeräumte und ungesäuberte Tische vor. Sehr langes Anstehen am Buffet, da ständig das Geschirr und Besteck vergriffen waren. Den Kaffee mussten wir am ersten Morgen aus Pappbechern zu uns nehmen, da es keine sauberen Porzellantassen gab . Auch wurden sehr langsam die Aufschnittsplatten mit Wurst und Käse erneuert. Von einem gemütlichen Frühstück konnte da keine Rede sein. Da man ständig am warten und holen war!!!! Wir hoffen, dass unser Hinweis angenommen wird, da es wirklich ein sehr gut gelegenes Hotel ist , welches wir in der nächsten Zeit (im Juni) wieder buchen möchten. MfG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir sind ständig bestrebt unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg begrüßen zu dürfen. Ihr General Manager Ralf Weihermüller