Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 Nächte Ok!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Personal! Keine Kühlmöglichkeit im Zimmer! Gute Lage! Frühstück mittelmäßig! Preis/ Leistung stimmt! Typisches Stadthotel! Für 2 Nächte ok aber nichts besonderes, allein die Lage besticht mit voller Punktzahl!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

3 Zustellbett war eine Pritsche! Doppelbett nicht auseinander zu schieben, bei nem Männer Urlaub zu dritt suboptimal! Zimmer generell viel zu klein und Badezimmer winzig!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstücksbuffet sehr dürftig! Keine Omletts oder Würstchen geschweigedenn Bacon! Ambiente ok!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Mitarbeiterinnen beim Check In sehr zuvorkommend! Generell Rezeption immer besetzt und in Sachen Freundlichkeit nicht zu toppen!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Schnell in der schönen Altstadt! 2 Minuten Fußweg und man steht in einem großen Shopping Center! Edeka nebenan!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:26-30
Bewertungen:80
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Es ist sehr schade für uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel, nicht überzeugen konnten da wir das wir die Markenstandards im Bereich Frühstück durch IHG vollumfänglich erfüllen Wir verstehen wie wichtig ein erholsamer Schlaf so wie eine komfortable Unterbringung ist. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Jedoch haben wir aufgrund unserer Ausstattung nicht die Möglichkeit Ihnen ein 3-Bett-Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen Sie zukünftig, in einer Ihren zu Ihren Bedürfnissen besser arrangierten Reservierung, erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Julia Lopac-Gates Sales Coordinator