- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diesmal fällt die Bewertung schlechter aus. Grund ist schlechtes bzw. nicht vorhandenes Reklamationsmanagement. Durch die lange bekannte(!) bundesweite Umstellung der Kanäle waren die wichtigsten TV-Programme (ARD, ZDF etc.) nicht mehr erreichbar. Antwort der Rezeption: ein "weglächendels jaaaa". Nett aber geht nicht.
Für IHE ein ansprechendes Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 528 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die eingeschränkte Verfügbarkeit der TV-Programme entstanden sind. Wir bedauern, dass unsere Reaktion darauf nicht Ihren berechtigten Erwartungen entsprach – das entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unser Reklamationsmanagement und die Kommunikation zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden daran arbeiten, ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express Augsburg