Alle Bewertungen anzeigen
ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgesehen vom Personal ein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich unfähiges Personal auf ganzer Linie. Es hat nichts wirklich geklappt. Zusätzlich fehlte es bei manchem Mitarbeiter/-in an Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich schön. Neu, modern, sehr sauber. Sehr schönes Bad. Sehr gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, aber nicht wirklich üppig. Am Abend ein Getränk an der Bar zu ergattern, erforderte Geduld. Die MA war offensichtlich noch nicht genug eingearbeitet, um dem Ansturm gerecht zu werden. Die Kollegin hat's nicht interessiert, auch wenn an "ihrer" Station nix los war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich schlecht. Lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Beim Einchecken hat die Dame meine Buchung nicht gefunden. Sehr mürrisches, fast anklagendes Verhalten bis sie sie dann doch gefunden hat. Fragen wurden grundsätzlich erstmal auf einen MA geschoben, der natürlich nicht da war. Beim Auschecken wurde mir auch noch die Rechnung eines anderen Besuchers ausgehändigt. Bei deren Beanstandung wieder Mürre, statt Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von hier aus erreicht man zu Fuß die Altstadt. Direkt nebenan gibt es ein Einkaufscenter. Leider dient das Hotel holländischen Familie als Zwischenstopp in den Skiurlaub. Das bedeutet, halligalli bis in die späten Stunden, herumtobende Kinder auf den Fluren ab 5 Uhr morgens. Mit Ohrstöpseln kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung Wir freuen uns Sie das nächste mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg begrüßen zu dürfen. Ihr General Manager Ralf Weihermüller