- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich unfähiges Personal auf ganzer Linie. Es hat nichts wirklich geklappt. Zusätzlich fehlte es bei manchem Mitarbeiter/-in an Freundlichkeit.
Die Zimmer sind wirklich schön. Neu, modern, sehr sauber. Sehr schönes Bad. Sehr gute Matratze.
Das Frühstück war gut, aber nicht wirklich üppig. Am Abend ein Getränk an der Bar zu ergattern, erforderte Geduld. Die MA war offensichtlich noch nicht genug eingearbeitet, um dem Ansturm gerecht zu werden. Die Kollegin hat's nicht interessiert, auch wenn an "ihrer" Station nix los war.
Der Service war wirklich schlecht. Lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Beim Einchecken hat die Dame meine Buchung nicht gefunden. Sehr mürrisches, fast anklagendes Verhalten bis sie sie dann doch gefunden hat. Fragen wurden grundsätzlich erstmal auf einen MA geschoben, der natürlich nicht da war. Beim Auschecken wurde mir auch noch die Rechnung eines anderen Besuchers ausgehändigt. Bei deren Beanstandung wieder Mürre, statt Entschuldigung.
Von hier aus erreicht man zu Fuß die Altstadt. Direkt nebenan gibt es ein Einkaufscenter. Leider dient das Hotel holländischen Familie als Zwischenstopp in den Skiurlaub. Das bedeutet, halligalli bis in die späten Stunden, herumtobende Kinder auf den Fluren ab 5 Uhr morgens. Mit Ohrstöpseln kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung Wir freuen uns Sie das nächste mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg begrüßen zu dürfen. Ihr General Manager Ralf Weihermüller