Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Stilvolles, sauberes Hotel in sehr Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage für einen Städtetrip. Bis zum Zwinger und der dahinter beginnenden Altstadt sind es geschätzt 200 Meter. Alles kann zu Fuß bestens erreicht werden. Unser Doppelzimmer war top-gepflegt und zeitgemäß eingerichtet, allerdings nicht besonders groß. Das Frühstück ist reichhaltig (Brötchen/Brot, Speck, Rührei, Kartoffeln, Tomaten, viel Obst, Müsli, Kaffee, Säfte, Wasser, Sekt....) und wird in einer ansprechenden Atmosphäre angeboten. Das Personal war von vorne bis hinten äußerst zuvorkommend und freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtet, sehr sauber, lediglich etwas klein. Flatscreen, Wasserkocher mit etwas Tee und Instantkaffee, Safe, zwei Sitzmöbel, Fön im Badezimmer sowie eine Minibar sind vorhanden. Es wurden sogar zwei Mal zwei Kissen (fest und weich) zur Auswahl gestellt. Für einen Städtetrip also durchaus ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Abendessen haben wir nicht probiert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitnessbereich ist vorhanden, wurde von uns allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Nitsche Guest Relation