- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber aber... Wir hatten gebucht vom 14.01.17 - 17.01.17 Samstag Abend im Restaurant: Caesar's Salad - bestellte Putenstreifen fehlten (wurde nicht berechnet!), Wiener Schnitzel - Beilage kalt (wurde neu gebracht), Digestif zum Kaffee - wurde vergessen aber nachgeliefert... Als Entschädigung gab es allerdings ein tolles Dessert ohne Berechnung. Anschließend an der Bar wurde uns auf Nachfragen bezüglich Essen nach Opernbesuch am Sonntag mitgeteilt das sowohl Restaurant als auch Bar von Sonntag bis Mittwoch geschlossen bleiben! Dies wurde uns weder bei der Buchung noch beim check in mitgeteilt...wir hätten dann dort nicht gebucht. Für ein 4 Sterne Haus, in meinen Augen, nicht akzeptabel... der volle Zimmerpreis wurde in Rechnung gestellt!
Restaurant und Bar kurzfristig von Sonntag bis Mittwoch geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GeWe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Erik Nitsche Guest Relation