- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten der Dresdner Innenstadt.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Mein Superior-Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die problemlos auf Wunsch zu einem größeren, bequemen Bett zusammengestellt wurden. Das Hotel ist sauber. In den Zimmern auf der Straßenseite ist die vorbeifahrende Straßenbahn zu hören. Die Zimmer auf der Gartenseite sind sehr ruhig. Die Klimaanlage ist wirksam und über Tastatur zu bedienen. Eine Bedienungsanleitung erhält man beim Check-in. Wi-Fi und Flachbild-TV, Wasserkocher, Safe und Minibar sind vorhanden. Die Fenster lassen sich, zumindest in den oberen Stockwerken, nicht vollständig öffnen. Die Badlüftung ist an die Beleuchtung gekoppelt und läuft lange nach.
Das Frühstück (wochentags 6.30 bis 10.30 Uhr) ist gut und vielseitig, ebenso das Restaurantangebot von 11 bis 22 Uhr. Die Servierkräfte sind sehr freundlich. Eine Bar ist vorhanden.
Die Mitarbeiter der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber.
Das Hotel ist kaum 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Dresden-Mitte entfernt. Der Bahnhof Dresden-Mitte ist S-Bahn-Station der Linie Flughafen-Hauptbahnhof. Es gibt einen Parkplatz am Hotel und ein Parkhaus in der Nähe. Wenige Schritte vom Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle der Linie 11, mit der man ebenfalls gut die Innenstadt und den Hauptbahnhof erreicht. Zwinger, Semperoper, Schloss und Kathedrale sind aus den oberen Stockwerken in Sichtweite.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen 24 Stunden geöffneten Fitnessraum und eine Sauna von 17 bis 22 Uhr. Die Wege am nahen Zwingerteich bieten gute Joggingmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Nitsche Guest Relation