- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage zum Striezelmarkt war sehr günstig, ca. 10 Minuten zu Fuß. Von der Halbpension waren wir etwas enttäuscht. Am 1. Abend war der gewünschte Wein nicht verfügbar, am 2. Abend auch der Ersatzwein nicht, am 3. Abend war auch das Mineralwasser nicht mehr da! Außerdem bekamen wir nicht das angekündigte Halbpensionsessen sondern gab es kurzfristig wieder eine Änderung. Auch eine Kartoffelsuppe à la carte war ausgegangen. Man macht sich da so seine Gedanken. Am besten nur übernachten und auswärts essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Erik Nitsche Guest Relation