Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Service geht besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen relativ neuen, modernen Eindruck. Alles sehr sauber und gepflegt. Es liegt zwar etwas außerhalb von Cairns, man erreicht das Zentrum nach ca. 20-25 Gehminuten. Es wird aber auch ein kostenloser Shuttleservice angeboten. Für Rundreisende ein zu empfehlendes Hotel. Sind mehrere Reisegruppen im Hotel, ist etwas Geduld und Nachsicht erforderlich. Man sollte dann besser auf die Restaurants in Cairns zurückgreifen und da gibt eine große Auswahl. Lobenswert ist der kostenlose Shuttleservice, der vom Hotel angeboten wird. Aber wenigstens einmal sollte man auch die schöne Promenade nutzen und ins Zentrum laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den Zimmern gab es nichts auszusetzen. Unser Zimmer war zum Meer hin gelegen und daher sehr ruhig. Die Einrichtung war sauber und in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war okay, leider war das Personal auch hier überfordert und somit blieb auch die Freundlichkeit auf der Strecke. Wir hatten ein Abendessen mit der gesamten Rundreisegruppe in diesem Hotel. Das Essen war gut, Getränke mußte man sich selber an der Bar holen zu Preisen als würde man bedient. Das wenige Personal war fast den ganzen Abend mit der Reparatur der Beleuchtung am Buffet beschäftigt. Hier gibt es sicher Nachholebedarf.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war um Freundlichkeit bemüht, die Rezeption aber bei großem Andrang etwas überfordert (oder auch unterbesetzt). Da ja vermutlich doch mehr Rundreisegruppen dieses Hotel nutzen, sollte man sich besser darauf einstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ nah am Strand. Die Promenade nach Cairns ist sehr gepflegt, schöne Grünanlagen. Leider ist das Baden im Meer nicht möglich, Krokodile verhindern dies.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:49