- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Klassisches Hotel mit fantastischem Personal. Es gibt einmal täglich einen kostenfreien Strandshuttle zu eimem traumhaften Strand und wlan ist sehr gut und kostenfrei. Großes Kompliment und Dankeschön auch an den Hotelmanager Herr Fischer. Wir hatten Probleme mit unserem Reiseveranstalter. Er kam uns dabei sehr entgegen und löste dieses Problem sehr kulant. Außerdem hatte meine Tochter eine Kette im Hotel vergessen. Herr Fischer hat sich sehr darum bemüht das wir diese zurückbekommen.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Kingsize Betten und großen Bad. Die Zimmer sind perfekt sauber und haben keinen klassischen Charne. Safe im Zimmer ist incl. Bügeleisen und Brett sind ebenfalls im Zimmer vorhanden
Tolles Buffet. Da die Gästestruktur sich viel aus europäischen und indischen Gästen zusammensetzt gibt es immer ein hälftig indisches und hälftig europäisches Buffet. Alles war immer sehr lecker. Wir fanden es toll uns auch mal durch die indische Küche durchprobieren zu können. Bei Halbpension kann man täglich zwischen Mittag und Abendessen wählen. Softdrinks sind zum Essen incl. Morgens werden alle Arten von Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Das Omelette ist sehr lecker.
Hierzu kann man nur sagen perfekter geht es nicht. Soviel Freundlichkeit und perfekten Service hatten wir noch nie. Das Personal bemüht sich um jeden einzelnen und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Alles ist außerdem immer perfekt sauber.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Dubai Creeks. Die U Bahn liegt nur ein paar Meter entfernt ebenso wie das Burjuman Center mit einem großen Supermarkt und Foodcourt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool auf dem Dach mit kostenfreien Handtuchservice und netten Poolboy/ Lifeguard. Gut klimatisierter Fitnessraum mit anständigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertungen, und ich teile diese gerne mit meinem Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Fischer General Manager