Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr lautes Hotel in recht guter Lage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Burjuman, welcher in Nähe des Creeks aber mit guter Verkehrsanbindung zur Metro und zu den Hop On Hop Off-Bussen liegt. Ebenso ist eine große Mall in der Nähe. Die Verpflegungsmöglichkeiten außerhalb des inbegriffenen Frühstücks sind mäßig. Der Empfang und Check In war freundlich und schnell. Die Koffer wurden auf unser Zimmer, Nr.145, gebracht. In dewn Fluren roche es sehr stark nach irgendwelchen Indisch/ Pakistanisch/Asiatisch riechenden Düften. Viel zu intensiv. Das Bad und auch das Zimmer war sehr geräumig. Es lag mit direkter Aussicht auf das 3 Meter nebenan stehendes Gebäude. "Tolle Aussicht". Bild siehe im Abhang. Dieses Hotel war das hellhörigste Hotel, welches wir bisher erlebt haben. Am späten Abend. gegen 0:00 Uhr hörte man die Bässe aus der Disko wummern. Am frühen Morgen gegen 5:00 Uhr würde mit Bohrmaschinen und Stemmmeißeln gearbeitet. Gegen 7:00 Uhr wurden im Nachbarzimmer offensichtlich die Kinder gebadet. Wir haben gedacht, sie wären in unserem Bad. Das Frühstück war sehr indisch lastig. Aber es gab auch für den europäischen Gaumen reichlich Auswahl. Allerdings war auch hier, bedingt durch die Bauweise im Atrium-Stil, eine sehr hohe Geräuschkulisse gegeben. Man war froh, wenn man den Raum verlassen konnte. Zum Abschluss der Reise bestellten wir ein Taxi für 6 Personen mit Gepäck für 6:15 Uhr. Es kamm auch pünktlich. Allerdings war es ein ganz normaler Geländewagen, keion Taxi, welcher für uns 6 Leute viel zu klein war. Also mussten wir ein 2.Taxi bestellen und doppelt bezahlen. Die Aussage war: Es gibt keine größeren Taxi in Dubai. Vom Flughafen sind wir allerdings mit einem 9 Sitzer abgeholt worden, in dem das gesamte Gepäck auch Platz hatte. Unsere Vermutung ist, dass der SUV vom Hotel gestellt wurde, um auch hier ein bisschen Geld zu verdienen. Wir würden dieses Hotel definitiv nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie im Holiday Inn Bur Dubai zu Gast waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback den Betreibern der Nachtclubs mitteilen. Wir hoffen, dass Sie nochmals unser Haus besuchen werden und deswegen bitte Sie mich vorher unter bruno.fischer@ihg.com zu kontaktieren sodass wir Ihnen ein ruhiges Zimmer anbieten koennen. Mit freundlichen Gruessen. Bruno Fischer General Manager