Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Stadt
Sehr gutes, günstiges Hotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gepflegtes Hotel welches zentral liegt. Zimmer sind sehr geräumig, Sauberkeit in Ordnung (es lag noch Papier vom vorherigen Gast unter dem Bett; Teppichböden). Essen ist sehr lecker! Frühstück reichhaltig; live cooking station mit Omelettes nach Wahl. Das Abendessen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich gewesen. Es gibt eine 1,5 Liter Flasche Wasser und ein Softgetränk kostenlos dazu. Selbst Steak etc. waren fabelhaft und kein bisschen zäh, sehnig etc.. Da wir am ersten Abend erst so spät angekommen sind und das Abendessen verpasst haben könnten wir uns aussuchen, ob wir ein Sandwich haben möchten oder mittags am Buffet teilnehmen wollen. Klasse Service! Das Personal war stets freundlich und bemüht. Ein Manko ist leider die geringe Auswahl an Liegen am Pool (lediglich 10) was bedeutet dass man meistens ab 10 Uhr keine Liege mehr bekommen hat. Zudem war der Bass bis spät in die Nacht aus den hoteleigenen Clubs so laut, dass man es bis in den zweiten Stock hören konnte. Das Hotel hat eine perfekte Anbindung an die Metrolinien Dubais. Es liegt drei Gehminuten von der Interchange Station Bur Juman entfernt, sodass man von dort aus direkt in alte und neue Dubai fahren kann. Freier Shuttleservice zum Strand jeden Tag um 10:15 (vorher beim Concierge anmelden). Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihre positive Bewertungen, und wir wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Es tut mir leid dass während Ihres Aufenthalts nicht genügend Sonnenliegen vorhanden waren. Wir sind im Moment damit beschäftigt dies zu verbessern. Auch für die Ruhestörung möchte ich mich entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Fischer General Manager