- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage im Embassy District und nicht allzeit von der Altstadt entfernt, dennoch gute Verkehrsanbindung mit Bus und Metro. Freundliches Personal gut eingerichtete und vor allem saubere Zimmer, jedoch mussten wir zweimal das Reinigungspersonal anfordern, weil sie nicht saubergemacht hatten. Zimmer wegen der Disco im EG und im Dachgeschoss (5.Stock) viel zu laut bis drei Uhr nachts, obwohl wir beim Check-In ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangten. Deshalb Beschwerde, anstandslos wurden wir in ein ruhigeres Zimmer in der ersten Etage verlegt.
Schön und ansprechend eingerichtet, Dusche und Badezimmer sauber, Fenster nicht zu öffnen und mit Blick in den Speisesaal, gute Klimaanlage, Flachbildfernseher, Safe, Wasserkocher und Kaffee-und Teeutensilien, Größe Etwa 25 qm, gerade noch ausreichend für drei Personen.
Gutes, geschmackvolles und reichliches Essen, täglich wechselnd, mal indisch, mal asiatisch, mal arabisch, mal eher europäisch, für jeden Geschmack etwas dabei, viele Salate und viele verschiedene Nachspeisen. Im Speisesaal war es uns eher zu laut. Die Musik vom Band machte das nicht besser.
Beschwerden wurden nicht gerne aber höflich entgegengenommen und auch ernst genommen. Sehr freundliches Personal,das aber zu Essenszeiten mit dem Wiederherrichten der Tische überfordert war, kein Wunder, wenn viele Inder mit den Händen, anstatt mit Messer und Gabel essen.
Ruhige Umgebung, ca. 300 m zur Metro und zum Bus, mit dem Taxi für rund 6€ bis zum Burj Khalifa und zur Dubai-Mall. Ansonsten ist die Aussicht vor dem Hotel auf einen leeren Bauplatz und eine dahinter befindliche Hauptstraße nicht besonders reizvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst abends zurückkamen, könnten wir etwaig angebotene Freizeitbeschäftigungen nicht nutzen. Es gibt aber einen gekühlten dachpool und einen fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de Wir freuen uns dass Ihnen der Service meiner Mitarbeiter gefallen hat. Für die nächtliche Ruhestörung möchte ich mit entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Dubai begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager