- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind gereist, um die Stadt Dubai kennenzulernen und zu erkunden. Für diesen Zweck ist das Hotel sehr gut zentral gelegen. Das Haus und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und verfügen über bequeme Betten. Im Bad befindet sich ein Waschbecken, ein Bidet, eine Toilette und eine Badewanne mit Duschvorhang. Eine Minibar war nicht vorhanden. Es gab einen Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung und täglich wurden Wasser sowie Kaffeepulver und Tee nachgefüllt.
Wir haben Halbpension Plus gebucht und bezahlt und immer abends vom Buffet gegessen. Das Essen war manchmal leider kalt, weil die Flammen unter den Warmhaltepfannen erloschen waren und offensichtlich niemand vom Personal darauf geachtet hatte. Teller wurden uns auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Die Getränke zum Essen wurden regelmäßig leider erst nach dem Essen serviert. Obwohl Softdrinks in unserer HP Plus eingeschlossen waren, bekamen wir 1 Glas Bier oder 1 Glas Wein oder 1 Glas Cola (0,2 Liter) pro Person zugeteilt, und wie gesagt, immer zu spät. Das Wasser am Tisch wurde in Plastikflaschen angeboten und hatte Zimmertemperatur, also warme 20-24°C. Obwohl nur 10 - 15 Gäste im Restaurant waren wurde das Wasser ebenfalls immer sehr spät gebracht, wenn wir mit dem Essen fast fertig waren. Zum Frühstück gab es oft nicht genügend Geschirr, manchmal auch gar keins. Den Kaffee musste man dann aus Pappbechern trinken. Teller wurden auf Nachfrage aufgefüllt. Die Speisen waren lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Es gab etwa zur Hälfte indische und zur anderen Hälfte europäische Küche. Auch zum Frühstück gab es schon warme Gerichte - sehr lecker. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten war gut.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und konnte Auskunft geben über Ziele, die wir ansteuern wollten.
Vom Hotel erreicht man die Metrostation sehr gut in etwa 5 Gehminuten. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße. Im Zimmer hört man jedoch keinen Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben ein Hotel mit Pool gebucht, weil wir gern baden gehen, wenn das Wetter schön ist. Nun - das Wetter war schön, aber der Pool war bei unserer Ankunft leider ohne Wasser und es dauerte 3 Tage, um ihn zu füllen. Erst am 4. von 6 Tagen Urlaub konnten wir den Pool nutzen. Am Pool gibt es eine Bar. Dort ist abends nach Schließung des Pools Bestellpflicht für Getränke. Tagsüber, während der Pool geöffnet ist, werden an dieser Bar auch auf Nachfrage leider keine Getränk verkauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie bei im Holiday Inn Hotel Bur Dubai zu Gast waren. Es tut mir leid zu hören dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hatten. Leider mussten wir den Hotel Pool kurzfristig bezüglich Reparaturarbeiten schließen. Dieser ist mittlerweile wieder eröffnet und ich möchte mich für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Ich möchte mich bei Ihnen für die Verbesserungsvorschläge bezüglich des Frühstücks, der Pool Bar und beim Abendessen bedanken welche ich meinem zuständingen Kollegen mitgeteilt habe. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager