- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nix für Deutsche. Total auf indische Gäste ausgelegt. Wird auch fast nur von Indern besucht. Lage bzw Entfernung zur Stadt gut. Wobei vor dem Hotel ist es sehr dreckig, laut und stinkig. Nie wieder in diesem Stadtteil hier.
Vieles in den Zimmer alt und kaputt. Betten waren gut. Klima war gut. WLAN war gut. Es gibt Zimmer im inneren des Hotels, die nur ein Fenster zum innengelegenen Restaurant haben. Diese Fenster können jedoch nicht geöffnet werden. Ewiger motriger und alter Geruch in Zimmern und Gang. Denn auch im Gang keine Möglichkeit Fenster zu öffnen. Die Luft im Hotel ist einfach nur ekelhaft. Auch Restaurant liegt im inneren des Hotels. Dadurch ewiger ekelhafter Essensgeruch. Zimmer zur Straßenseite besitzen Fenster zum öffnen. Allerdings kann man die nur kippen. Aber besser als gar nichts. Im Bad öfter Haare nach dem putzen vorgefunden. Alles in allem macht das kein Vertrauenswürdiger Eindruck. Liegen oben am Pool durchgelegen. Pool hat mehr lose Fließen wie feste. Dieser soll angeblich nächste Woche repariert werden. Fazit: wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und kommen auch nicht noch ein zweites Mal.
Fast ausschließlich indisches Essen. Keine Nutella beim Frühstück. Nachtisch war gut. Mayo seit Oktober 17 abgelaufen. Beim herrichten vom Mittagessen wurde Flüssigkeit von den Wärmebehältern verschüttet. Diese wurde mit einem Laken vom Boden aufgewischt. Dieses Laken wurde ausgeschüttelt und über frische Teller gelegt.
Service und Bedienstete waren stets freundlich und bemüht. Das einzigst positive.
Wie oben schon erwähnt. Entfernung gut zur Stadt . Lage ekelhaft und laut. Fast jeden Abend Lärm durch hauseigene Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut mir leid Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte wenden Sie sich an mich persönlich bezüglich weiterem Feedback. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager