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Emanuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Flop VS.Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel hat zwei Seiten! Man kann Glück mit dem Zimmer haben oder Pech. Wir haben erst ein Zimmer gehabt welches echt schön ruhig war (Zimmer 321). Ein super Zimmer. Dann sind wir nach Abu Dhabi gefahren um nach einigen Tagen wieder in das Holiday Inn zu kommen. Unser zweites Zimmer (207) war die reine Hölle. Man hat jedes Wort durch die Verbindungstür des Nachbarzimmers gehört. Zusätzlich hat uns die hauseigene Diskothek mit starken Bässen beschallt. In diesem Zimmer haben wir nachts maximal nur gedöst.Horror! Das Frühstück ist frisch und reichhaltig bestückt, hier findet man alles an Frühstück für den europäischen und asiatischen Gast. Im Speisesaal wird es morgens etwas hektisch und laut. Im Speisesaal prallen dann die Kulturen aufeinander. Das Hotel ist sehr stark von Indern frequentiert. Das Personal ist top, durchweg sehr freundlich und immer zuvorkommend, für meinen Geschmack manchen Gästen allerdings zu sehr nett gegenüber. Aber jeder definiert Benehmen und Anstand halt anders. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis aber gut und ich würde sofort wieder buchen, sofern man ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite bekommt. Bei einem anderen Zimmer würde ich sogar von dem Hotel dringend abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nach dem welches Zimmer man bekommt. Diese unterscheiden sich wie Tag und Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage! direkt an der Metro Station Burjuman und einem riesigem shopping Center


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie zu Gast im Holiday Inn Hotel Bur Dubai waren. Es freut mich dass Sie mit dem Service unsere Mitarbeiter zufrieden waren und dass das erste Zimmer ruhig war. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen dass das zweiter Zimmer dies nicht war. Wir haben Ihr Feedback in unsere Gäste Kartei vermerkt sodass wir beim nächsten Aufenthalt Ihnen wieder ein ruhiges Zimmer anbieten können. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager