- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die von uns vor Buchung gelesenen Bewertungen haben uns gerade auf dieses Hotel gebracht, leider können wir die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Das mag daran liegen, daß zu unserem Reisezeitraum viele jugendliche Gäste aus England und Italien dort waren und man sich nicht wirklich Mühe im Hotel gegeben hat, der Eindruck " das sind ohnehin nur Einmalgäste" wurde vermittelt. Das Frühstück für € 22 war schon ein bißchen frech, schlecht und geschmacklos in einem öden Tagungsraum. Da sollte man lieber in die Stadt fahren und sich dort ein Café aussuchen, da hat Amsterdam viel zu bieten. Hilfreich sind hier z. B. die Restauranttipps im Reiseführer Marco Polo. Vor 3 Jahren waren wir im Sheraton Amsterdam-Schiphol, auch eine gute Verkehrsanbindung mit der Bahn und jeden Stern wert. Recht teuer war auch das Abstellen des PKW in der angrenzenden Tiefgarage (24 Std. für € 27).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |