Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Inkompetentes Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Freund und ich haben dieses Hotel über Silvester gebucht. Es macht von außen einen ganz ordentlichen Eindruck. Dank der anderen Bewertungen haben wir NICHT auf dem Hotelparkplatz für c. a. 25 € am Tag geparkt, sondern 50 Meter entfernt ganz unkompliziert für 8,50 € am Tag. (Wochenende und Neujahr umsonst). An der Rezeption haben wir erstmal erfahren, dass man 150 € Kaution hinterlegen muss. (Falls man extra Leistungen in Anspruch nehmen will, wie Minibar, Pay-tv, Hauspizza...) Uns wurde die Karte gegeben, mit der man in sein Zimmer einchecken kann, sind dorthin gelaufen und mussten dann feststellen, dass die Karte nicht funktioniert. Wir sind dann runter an die Rezeption und uns wurde eine neue gegeben. Diese funktionierte auch nicht. Der nette junge Mann versprach uns, dass er das reparieren würde. Bis dahin sind wir erstmal in die Stadt. Als wir 4 Stunden später völlig k.o noch von der Fahrt und dem vielen Laufen ankamen, funktionierte die Karte wieder nicht! Als wir dann zur Rezeption sind, wurden wir gar nicht beachtet und man hat uns nichtmal angeschaut, als man mit uns geredet hat. Völlig entnervt nahm man uns die Karte ab und sagte, dass gleich jemand kommt. Wir waren dann erstmal 15 Minuten auf dem Gang gestanden. Das Personal ist völlig Inkompetent außer vielleicht 1 oder 2. Dann wurde unsere Tür endlich repariert und uns wurde ein Gutschein für Internet und einen kostenlosen Drink gegeben. Soweit, sogut. Es gibt nur 2 deutsche Sender (ich glaube es war ZDF, ARD). Wir haben dann alles auf englisch geschaut. Im Bad lagen irgendwelche toten Käfer rum, was echt wiederlich war! Ansonsten war es auch nicht wirklich sauber, aber die Putzfrau war trotzdem nett. Die Hauspizza war ein absoulter Witz! 15 € für eine kleine FERTIGPIZZA und einen Eistee. Praktisch war aber, dass neben dem Hotel eine Straßenbahn direkt in das Zentrum für Amsterdam gefahren ist. Eine Tageskarte hat 7,50 € gekostet und man konnte mit fast allen Verkehrsmitteln sooft fahren, wie man will. Amsterdam war echt wunderschön und die Leute in der Stadt waren auch sehr nett, das Hotel kann ich trotzdem nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:14-18
    Bewertungen:5