- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juli zu viert für 4 Nächte im Holiday Inn. Check-In ging problemlos (wir konnten bis wir unsere Zimmer beziehen konnten die Taschen in einem verschlossenen Raum unterbringen). Direkt an der Rezeption haben wir uns dann unsere Tagestickets für die Bahn gekauft. Die Zimmer sind groß und zweckmässig eingerichtet (Safe, Minibar, TV, Telefon). Wir hatten Glück und wurden in ein Superior Zimmer umgebucht und hatten ein Zimmer der gehobeneren Klasse - Freunde von uns die in einem weiteren DZ untergebracht wurden, hatten ein kleineres Zimmer, das jedoch auch ausreichend groß war. Sauberkeit im Bad und Zimmer war in Ordnung, jedoch sind Abnutzungsspuren zu sehen (teilweise wölbt sich die Tapete und beginnt abzufallen). Ein negativer Punkt sind die weiteren Kosten im Hotel: Essen und Getränke waren uns zu teuer, wir sind lieber (wenn wir nicht eh in Amsterdam direkt waren) zum Supermarkt gelaufen - ca. 15 min zu Fuß (Straße vorm Hotel runter, an der großen Kreuzung links und nach 500 m kommt ein großes Einkaufszentrum auf der rechten Seite). Für WLAN verlangen sie im Hotel 25 Euro pro Tag!!! Wobei wir uns hier ein wenig verarscht vorkamen - denn die Freunde die im anderen DZ untergebracht waren haben ihr WLAN für den kompletten Aufenthalt umsonst bekommen! Parken vorm Hotel ist nicht zu empfehlen, auch das ist überteuert mit 20 Euro am Tag! Bis zur nächsten Haltestelle sind es ca. 5 min zu Fuß, die Bahn benötigt dann ca. 20 min bis zum Hauptbahnhof. Je nach Ausgangspunkt kann man allerdings die ersten Sehenswürdigkeiten auch schon nach 10 Fahrminuten erreichen. Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels? Fehlanzeige! Wir waren abends immer in Amsterdam direkt - was den Nachteil hatte dass man um halb 1 schon wieder ins Hotel musste, weil die letzte Bahn fährt und das Taxi recht teuer ist. Trotz der unverschämten Preise im Hotel würden wir es wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |