Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in zentraler Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super zentrale Lage in einer Nebenstraße - von hier aus ist alles gut zu Fuß erreichbar. Hotel ist sehr modern und jung, Kontakt mit dem Personal ist freundlich und unkompliziert. Für eine Städtereise ist das Hotel ideal - Preis-Leistung stimmt perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und einfach eingerichtet, alles ist sauber und wurde auch während des Aufenthalts zwischendurch gereinigt. Leider sind die Räume etwas hellhörig, aber das ist für uns kein großes Problem dargestellt. Es gibt außerdem keinen „richtigen“ Kleiderschrank, sondern eher ein „Gestell“ / Garderobe, aber für einen kurzen Aufenthalt kann man auch gut aus dem Koffer leben - alles also nur Kleinigkeiten, die aber nicht stören!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, der Speiseraum war allerdings etwas zu klein für alles Gäste. Essen wirkte nicht immer sehr frisch (besonders das Rührei und die Brötchen).


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war freundlich und unkompliziert, allerdings wirkt das Personal teilweise unprofessionell (keine einheitliche Arbeitskleidung, lockerer Umgang wirkt manchmal desinteressiert). Im Großen und Ganzen sind aber alle hilfsbereit und nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist sehr zentral gelegen - der Bahnhof ist in nicht mal 5 min. zu Fuß erreichbar. Auch einen Supermarkt findet man direkt um die Ecke. Das Hotel befindet sich, auf den ersten Blick unscheinbar, in einer Nebenstraße. Dort ist es ruhig, allerdings treffen sich in näherer Entfernung Menschen, die hier ihrem Drogenkonsum nachgehen, was aber nicht stört wenn man die Leute einfach ignoriert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es eine Bar und in der Lobby einen Tischkicker. Da man aber bei einem Städtetrip viel unterwegs ist, ist ein großes Freizeitangebot auch nicht notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1