Das Niu " ...versprüht einen lässigen Retro-Vibe im coolen Softeis-Look", so die hoteleigene Selbstdarstellung. Ich finde es ist so eine undefinierbare Mischung aus Hostel, Popart und Ikea-Stil. Poppigbunte Teppichflure, Duschgel, das nach bunten Bonbons riecht und einfache Metallrahmen-Möbel - entweder man mag das oder akzeptiert es zumindest als quietschbuntes Grundrauschen. Für um die 80€ hatte ich hier eine brauchbare, saubere und günstige Unterkunft für Erledigungen im benachbarten Frankfurt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Bett war "normal", ich habe gut geschlafen, das Fenster lässt sich komplett öffnen. Es gibt einen laptop-großen Safe im Zimmer, USB Anschlüsse am TV, Aircon, eine angenehme Walk-In Dusche und flauschig dicke Handtücher. Mehr brauche ich eigentlich nicht für die Nacht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück hat die Standard-Ausstattung zum satt werden, mehr aber auch nicht. Besonderheiten werden keine geboten.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Für ein neues Hotel (es wurde erst vor 4 Jahren vom Büro- zum Hotelgebäude umgebaut) sind die Ansätze zum nachhaltigen Buffet noch nicht sehr ausgeprägt. Es gibt zwar losen Tee und so, aber auch immer noch viele Aufstrich-Varianten in Einmal-Packungen, auch die Butter kommt in abgepackten 10g Einheiten, ebenso wie Kaffeesahne und Zucker. Das lässt sich sicherlich noch optimieren.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Niu liegt im neuen Büro-Viertel von Eschborn, ist mit dem Auto gut von der Autobahn zu erreichen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 219 | 

