arrowRight
Inge (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

1960er Jahre Hotel

Das Holiday Hotel Czopak besteht aus 2 Gebäuden verbunden durch einen Gang. Es gibt im Haus keine Aufzüge. Die Zimmer sind relativ klein und der sehr kleine Sanitärbereich war unter jeder Kritik. So war da z.B. ein Abflußloch im Boden verdeckt durch ein Stück Bodenbelag der am austretenden, beissenden Geruch nichts änderte. Wir hatten TV am Zimmer, jedoch wurde uns an der Rezeption erklärt, daß keine deutschsprachigen Sender empfangen werden können. Es war dann auch egal, denn der Fernseher funktionierte sowieso nicht. Im Hotel waren fast ausschließlich einheimische Gäste.

Der Park des Hotels ist sehr, sehr schön, das Eisgeschäft Richtung See ist auch zu empfehlen, denn nach dem Abendessen hatten wir Hunger. Die Betten waren gut, aber ich bin nicht der Typ der unter xie Matratzen oder darunter schaut. Die Kellner im Speisesaal - der eher einer Wartehalle entspricht - waren sehr freundlich und sprachen auch ein bisschen Deutsch und Englisch.

Fazit: ein mehr als in die Jahre gekommenes Hotel im Stil der 60er, das weit entfernt ist von europäischen Standards, jedoch mit schönem Park, freundlichen Kellner und schattigem Parkplatz! Das Zimmer wurde nicht geputzt und auch die Betten nicht gemacht, allerdings war der Mistkübel ausgeleert. Wir waren Wochentags dort !

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Garten