phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Inge (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

1960er Jahre Hotel

3,0/6
Das Holiday Hotel Czopak besteht aus 2 Gebäuden verbunden durch einen Gang. Es gibt im Haus keine Aufzüge. Die Zimmer sind relativ klein und der sehr kleine Sanitärbereich war unter jeder Kritik. So war da z.B. ein Abflußloch im Boden verdeckt durch ein Stück Bodenbelag der am austretenden, beissenden Geruch nichts änderte. Wir hatten TV am Zimmer, jedoch wurde uns an der Rezeption erklärt, daß keine deutschsprachigen Sender empfangen werden können. Es war dann auch egal, denn der Fernseher funktionierte sowieso nicht. Im Hotel waren fast ausschließlich einheimische Gäste.

Der Park des Hotels ist sehr, sehr schön, das Eisgeschäft Richtung See ist auch zu empfehlen, denn nach dem Abendessen hatten wir Hunger. Die Betten waren gut, aber ich bin nicht der Typ der unter xie Matratzen oder darunter schaut. Die Kellner im Speisesaal - der eher einer Wartehalle entspricht - waren sehr freundlich und sprachen auch ein bisschen Deutsch und Englisch.

Fazit: ein mehr als in die Jahre gekommenes Hotel im Stil der 60er, das weit entfernt ist von europäischen Standards, jedoch mit schönem Park, freundlichen Kellner und schattigem Parkplatz! Das Zimmer wurde nicht geputzt und auch die Betten nicht gemacht, allerdings war der Mistkübel ausgeleert. Wir waren Wochentags dort !

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:61-65
Bewertungen:26
NaNHilfreich