Vorherige Bewertung "Super zum Entspannen und Energietanken"
Nächste Bewertung "Ein wunderbar entspannender Urlaub!"

Frank Alter 46-50
Januar 2011

„Eine tolle und erhohlsame Woche in Tirol”

Das Hotel ist insgesamt in einem gepflegten Zustand. Man merkt das fortlaufend renoviert wurde; die gemütliche Sauna ist neu und wirklich schön geworden. Die urgemütliche Gaststube lädt nach dem Abendessen zu einem Bier oder Wein ein; hier kann man den Tag ausklingen lassen.
Im Restaurant ist die Bestuhlung von sechs Tischen für lange Beine recht eng.
Tipp für zwei: Übereck setzen geht besser!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt im kleinen Gschitztal auf der Sonnenseite des Tales, ca. 30 kurvenreiche Kilometer hinter Innsbruck. Wir fanden die Lage ideal als Ausangspunkt für Wanderungen. Einige Wege starten ca. 200 m vom Hotel. Mit dem Auto ist man auch schnell in Italien. Auf dem Weg dahin kommt man automatisch am Outlet Center vorbei.

• Service

Ausgesprochen freundliche Wirtsleute und Bedienungen. Was will man mehr?
    ...ach ja, hübsch waren sie auch noch :-)
    Zimmer wurden oft während des Frühstücks gereinigt und waren stets sauber.

• Gastronomie

Das Essen war gut! Wenn man den recht günstigen Preis berücksichtigt, den wir bezahlt haben muß man feststellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sogar sehr gut war. Bemerkenswert fand ich besonders die Speisenauswahl. Der Koch hat wohl ein breites Repertoir. Mir haben besonders die Fleischlosen Gerichte geschmeckt...

• Sport, Pool & Unterhaltung

...schöne neue Sauna. Natürlich kein Pool. Wozu auch? Wir hätten jedenfalls keine Zeit zum Schwimmen gefunden. Das Freizeitangebot sind halt die Berge. Oder?
    Tipp: Uns hat auch die geführte Schneeschuhwanderung mit Wolfgang gefallen. Unterhaltsam und informativ!
    Abends sind wir meist in der gemütlichen Stube hängen geblieben. Im Dorf soll es noch einige Gastätten geben...

• Zimmer

Unser romantisches Zimmer lag direkt unterm Dachgiebel mit Sicht ins Tal. Es war recht neu und großzügig mit einer kleinen Sitzecke und Balkon.

Besondere Tipps
Schneeschuhwanderung mit Wolfgang! Aber zum Gipfeglück gehört auch ein Mindestmaß an Fitneß :-) Probiert den Zweigelt vom Haus: Zum Wohl

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Reiseveranstalter: TUI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super zum Entspannen und Energietanken"
Nächste Bewertung "Ein wunderbar entspannender Urlaub!"

Hotels in der Nähe von Hohe Burg Alpengasthof

Beliebte Hotels in Tirol