Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Haus steht seit dem 01.09.2022 unter neuer Leitung und wird am 03.12.2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, September 2022).
Sehr enttäuschend
3,2 / 6

Das gebuchte 4-Bett-Zimmer war o.k., das Essen (HP für 40 Euro) aber katastrophal. Keine Auswahl (nur Kässpatzen mit Suppe und Eis als Nachspeise), schlechte Qualität. Einem gleichzeitig ankommenden Pärchen wurde eröffnet, dass diese nur ein Stück Kuchen bekommen können, da sie ja nicht übernachten!!!!!! Für einen Wanderurlaub lieber das Schwabenhaus buchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren echt passabel, auch die sanitären Anlagen wirkten frisch renoviert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ca. 5 Gerichte auf der Speisenkarte, fast alles Auftauprodukte


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich noch nicht erlebt: Nach einem kurzen Besuch des Sommerfestesan der Mittelstation wollten wir um 20.30 Uhr auf unserer Terrasse noch etwas trinken, und fanden zu unserem Erstaunen die Wirtschaft abgeschlossen!!!!! Im Dachgeschoß brannte Licht, aber keiner reagierte auf unsere Anwesenheit! Es stellte sich am Morgen heraus, dass der Wirt auf dem Fest war, und dass seine Frau deshalb die Wirtschaft abschloss. Unglaublich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, tolle Terrasse. Gut vom Tal und vom Panoramaweg zu erreichen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden