Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Wir kommen sehr gerne wieder!

Das Feriendorf ist im Winter und auch im Sommer wunderschön. Wir waren jedes Mal begeistert. Die hübschen Häuser mit den gemütlichen Ferienwohnungen, die gepflegte Außenanlage mit den Grillplätzen vorm Haus und die schönen Spielplätze für die Kinder sind einfach toll. Unsere Kinder haben immer sofort Freunde gefunden und waren oft den ganzen Tag im Feriendorf unterwegs.

Das Feriendorf befindet sich in ruhiger Lage, abseits der Hauptstraße. Der Supermarkt ist bequem zu Fuß zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich schöne Skigebiete. Rund um das Feriendorf kann man tolle Ausflüge und im Sommer tolle Wandertouren machen. Oder man bleibt einfach einen Tag im Feriendorf, lässt die Seele baumeln und lässt die Kinder einfach nur spielen. Dort hat man wirklich Urlaub. Sillian ist ein kleiner, netter Ort, den man gut zu Fuß erreichen kann. Dort findet man einige Supermärkte und Restaurants. Der Wichtelpark, ein großer Spiel- und Kletterpark, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Feriendorf.

Die Ferienwohnungen sind geräumig, sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. In jedem Appartement gibt es eine Kachelofen, der im Winter für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.

Schneller Check in bei Anreise.

Selbstverpflegung in der Ferienwohnung oder man nutzt einen der zahlreichen Grills im Garten. Dort haben wir sehr nette Grillabende mit unseren Hausnachbarn verbracht. Es gibt aber auch zahlreiche gute Restaurants in der Umgebung.

Ob im Indoorspielplatz, beim Fußball, Go Kart fahren oder im Winter beim Skikurs...die Kinder haben dort immer Spaß. Aber eins ist besonders bemerkenswert...Engelberts liebevolle und professionelle Kinderbetreuung. Bei ihm spürt man, das er mit seinem ganzen Herzen dabei ist. Den allergrößten Dank an ihn, weil er jeden Tag von morgens bis abends wirklich alles gibt, damit die Gäste zufrieden sind. Er kümmert sich um alles und hat für jeden ein offenes Ohr. Das Wochenprogramm wird von ihm immer perfekt organisiert und es macht großen Spaß bei seinem Programm dabei zu sein. Von seinen neuen Kolleginnen waren wir dieses Mal allerdings etwas enttäuscht. Da wären ein bisschen mehr Engagement und Power wünschenswert gewesen. Das Magdalena nicht mehr da ist, ist ein großer Verlust für das schöne Feriendorf.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Kerstin