Archiviert
Michael (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Immer wieder zu empfehlen

5,5/6
Auch beim dritten Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt: Noch besser geworden ist das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, das hervorragende Abendmenü und die Ausstattung der (Zirben-)Zimmer. Sehr freundlich und flink ist das Personal, die Zimmerreinigung ist ebenfalls tadellos.
Etwas verloren hat das Hallenbad, weil durch das aufgesetzten Stockwerk der Blick in den Himmel nicht mehr möglich ist. Schade ist, dass vor dem Haus die Parkplätze dominieren, ein Baum oder eine kleine Grünanlage würden das Ambiente auch außen deutlich aufwerten.
Zu wünschen wären eine optische Abtrennung zwischen den Balkonabteilen und bequemere Sessel auf dem Balkon mit einem kleinen Tisch. Schön wäre es, wenn sich ein (!) Mal während des Aufenthalts der Chef oder die Chefin am Tisch nach dem Wohlbefinden des Gastes erkundigen würde.
Und schließlich wären bei dieser Sommerhitze Schattenparkplätze sehr willkommen.
Insgesamt aber ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback auf Ihren Urlaub.

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Zimmer, die Sauberkeit der Anlage, unser Angebot beim Frühstücksbuffet – unser Essen allgemein und der Service gefallen hat.

Sie haben Recht, im Schwimmbad wurde durch den Zubau der Blick auf den Himmel genommen. Durch die Panoramafenster ist es aber immer noch hell und einladend und hat mit dem runden Pool ein ganz besonderes Flair.

Eine Abtrennung auf den Balkonen haben wir in’s Auge gefasst – allerdings sind wir noch auf der Suche nach der optimalen Lösung – vielen Dank für den Hinweis.

Bei den hohen, eher schon tropischen Temperaturen in den letzten Wochen, wäre etwas Schatten beim Parkplatz sicher wünschenswert gewesen – in dieser Hinsicht ist aber auch in naher Zukunft keine Änderung geplant.

Herr Greußing und Steffi werden bei ihrem abendlichen Rundgang im Speisesaal noch besser darauf, achten, sich bei möglichst allen Gästen zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist, ob es irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Beanstandungen gibt.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben – wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr.
NaNHilfreich