Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlafen und Essen gut
4,2 / 6

Allgemein

Im Rahmen einer Rundreise wurden wir für eine Nacht hier untergebracht. Das Hotel mit ca. 120 Zimmern auf 5 Etagen machte einen guten Eindruck. Die Lobby war großzügig gestaltet, es gab ein paar Souveniergeschäfte, einen Garten und einen Pool. Im hinteren Teil des Gartens befand sich ein kleiner Tempel. Wir hatten Halbpension.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet, großer Fernseher, Klimaanlage, Safe, geräumiger Kleiderschrank, Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze und nur einer Bettdecke. In einer Nachttischschublade "versteckten" sich die Lichtschalter mit Dimmer, Holzfußboden, Möglichkeit für Kaffee- und Teezubereitung. Flaschen mit Trinkwasser wurde hier leider nicht zur Verfügung gestellt. Das Bad, ebenfalls ausreichend groß, schien neu renoviert gewesen zu sein. Pflegartikel und Haarfön vorhanden. Die ungeraden Zimmernummern hatten Pool/Stadtblick, die geraden Zimmernummer hatten Blick zu einem schmalen Grünstreifen und einem bewachsenen Hang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant befand sich im Erdgeschoß, Frühstück und Abendessen wurde als Buffet angeboten. Ich fand die Auswahl ausreichend und es war schmackhaft. Kaffee/Tee wurde serviert, manchmal musste man etwas länger darauf warten.


    Service
  • Gut
  • Wie überall in Nepal Verständigung nur auf Englisch. Es war kein Problem, vom Frühstücksbuffet etwas ins Zimmer mitzunehmen (mein Mann lag krank im Bett). Beschwerden hatten wir keine, Zimmerreinigung wegen einer Übernachtung nicht beurteilbar). Es lagen tote Kakerlaken auf dem Flur, die schnell beseitigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen Kathmandu und Patan, zurückgesetzt an einer Hauptstrasse. Zum Flughafen sind es ca. 8 km. Einen Spaziergang an der Strasse entlang haben wir wegen dem lauten Verkehr, Staub und Dreck abgebrochen, außerdem waren die Gehwege in einem schlechten Zustand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr ungepflegt, das Wasser trüb und schmutzig, so lud er absolut nicht zum Schwimmen ein. Liegestühle vorhanden.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:77