- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein modernes Gebäude , man sieht direkt durch die Glasfront die lichtdurchflutetete und sehr geräumige Lobby . Für geschäftsreisende ist dieses Hotel ebenfalls sehr zu empfehlen, Lounge, Meetingräume in guter Anzahl vorhanden.
Mein Zimmer war voll ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Kleines Manko waren die Nachttische die die vorherigen Gäste als Flaschenöffner benutzt hatten.
Von der Sommerkarte hatte ich eine sehr interessante kalte Gurken-Mangosuppe die ich sehr passend zur Jahreszeit fand. Gegessen weden konnte auf der im Sommer geöffneten Tersasse, in der Bar oder in der Lounge. Der Service war unaufdringlich vollkommen in Ordnung.
Das Housekeeping war teilweise 3x pro Tag im Zimmer, somit öfters als ich zeitweise. Das Personal an der Rezeption hatte immer ein offenes Ohr bei allen Fragen die ich gestellt hatte.
Das Hotel liegt sehr zentral ist mit Taxi oder Bahn sehr einfach zu erreichen. In der nahen Umgebung befinden sich viele Restaurants, diese richten sich eher an die besserverdienende warschauer Gesellschaft. Der Stadteil befindet sich gerade im totallen Aufschwung,deswegen sieht man eine Menge Baustellen , sehr interessante Bilder ergeben sich wenn man dabei einen noch aus sozialistischen Zeiten Plattenbau direkt neben einem topmodernen Wolkenkratzer zu sehen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel befindet sich ein Casino,Pool und Spa Bereich sowie ein Gym. Was will man mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | William |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |