Archiviert
Tim (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 3-5 Tage

Modernes Hotel in Strandnähe

4,9/6
Wir waren für 4 Übernachtungen imHilton, um uns Oahu anzuschauen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Waikiki Beach. Der Aufpreis für die Zimmerkategorie in den oberen Etagen lohnt sich, für den Blick in Richtung Strand meiner Ansicht nach nicht. Der Mountain View ist deutlich günstiger und tut es genauso. Sie Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Das Bad ist modern mit Walkin Dusche. Kritikpunkte sind ein aus meiner Sicht zu geringer Wasserdruck und schlechte Duschköpfe aus denen nur wenig rauskommt. Zudem bizarr ist die Idee den Kleiderschrank im Badezimmer zu installieren. Wegen der Feuchtigkeit im Bad ist der Schrank praktisch nicht benutzbar. Uns blieben daher nur die wenigen Schubladen im TV Schrank.
Der Dachpool ist hübsch, hat bequeme Liegen, aber leider keine Sonnenschirme. Schatten gibt es nur, wenn mal sich mit der Liege an die Seitenwände quetscht. Sehr lästig.
Trotz dieser Nachteile ein gutes, bezahlbares Hotel in Waikiki. Würde es nochmal buchen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:31-35
Bewertungen:25
NaNHilfreich