Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Teures Mittelklassehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne Mittelklasse Hotel am Ufer der Donau gelegen. Fußwege zum Hotel verlaufen an ungereinigten Fußwegen entlang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an der Lüftungsklappe der Klimaanlage, unsachgemäßer Einbau ☹ Zimmerreinigung nur nach Anfrage ☹ Betten werden nicht täglich gemacht ☹ Haare auf dem Boden im Bad ☹ Emalie-Beschichtung in der Badewanne defekt ☹ Staubwolken kamen aus der Sitzecke wenn man draufklopfte ☹ Zimmer riecht unangenehm (Klimaanlagen-Lüftungsgitter-Schimmel) ☹


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sonderwünsche nicht möglich. Wollten Kaiserschmarn bestellen, Hotelmanager kam und meinte, dies sei nicht möglich. Wiener Schnitzel mit Pommes Frites bestellt..... Nach über 1 Stunde kam das kalte Schnitzel ohne Pommes. Frühstücksbüffet zu teuer. 26 Euro! Bei MC Donalds geht es für ca.6 Euro. Ein Burger kostet ca.20 Euro. Bedienung und Personal haben schlechte Deutsch Kenntnisse und schienen überfordert zu sein. Zahlreiche verschiedene (Azubis) schienen wild umher einzelne Teller loswerden zu wollen, ohne Sinn und ohne Verstand.


    Service
  • Schlecht
  • Liebloser CheckIn…. Personal scheint überfordert gegenüber Fragen zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa mit Whirlpool und Sauna sind gut. Möglichkeit zur Mietung von E-Rollern, Massagen etc. Die Liegestuhlauflagen am Pool waren voll mit Flecken und sahen nicht sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1