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Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel am Handelskai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hilton in Wien, etwas abseits des Trubels der Innenstadt. Das Haus liegt direkt an der Donau, im Viertel um den Praterstern und Handelskai. Man ist relativ zentral, aber nicht ganz zentral, wie zum Beispiel im Hilton Vienna Plaza. Das Hotel ist recht groß und eindrucksvoll gebaut. Es gibt eine großzügige Einfahrt und Gelände. Der CheckIn war nett und schnell. Ich bekam als Diamond Member ein Executive Room Upgrade mit Sicht auf die Donau. Die Zimmer sind nicht super modern, aber angenehm und gepflegt. Die Klimaanlage leistet gute Dienste und reagiert sehr schnell. Leider bietet das Bad nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Ansonsten ist das Zimmer und Bad hell und freundlich. Das Bett groß und bequem. Es gab ein kleines Geschenk in Form von Schokolade vom Housekeeping. Die Lounge in der obersten Etage ist recht groß und bietet fast nur bequeme Sessel an. Top! Abends gibt es das Hilton typische Abendessen und Happy Hour mit einer Reihe lokaler Biere und Weine. Das Essen ist auch abwechslungsreich. Lediglich auf Kleinigkeiten, wie die Sauberkeit der Teller und Besteck könnte man mehr Augenmerk legen. Preis ist echt super im Vgl mit anderen Hotels in Wien und ich würde definitiv wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:679
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Sebastian, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Kommentar über die Sauberkeit der Teller und des Bestecks in unserer Executive Lounge nehmen wir dankend an und haben dieses umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass das Geschilderte keineswegs unserem Qualitätsstandard entspricht und unser Abteilungsleiter bereits mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten hat um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen. Für Ihre wertvollen Kommentare möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da uns diese Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen von der Donau, Theresa Assistant Front Office Manager