Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Lebt nur noch vom Namen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauberes Hotel an der Donau. Einzig positiv ist die ruhige Lage. Alles andere kann man vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nicht. Hausekeeping musste am Vortag bekannt gegeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück komplett überlaufen. Der Großteil der angebotenen Speisen war ständig vergriffen. 1 Kaffeemaschine für mehr als 100 Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Informationen zu Pool und Wellness waren falsch (angeblich geschlossen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Alexander, Zunächst möchten wir es nicht versäumen unser tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den gewonnenen Eindruck entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben da uns dies die Gelegenheit gibt den Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir in der Tat bessere Gastgeber sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team